Bitte etwas Geduld

Bitte warten

Ihre Buchung wird übermittelt...

Kinder stärken durch Lieder und Musik

Kursbeschreibung

Datum: 15. Februar 2020
Uhrzeit: 14:15 - 15:45

Kinder wollen die Welt entdecken und selbst gestalten, sie brauchen Resilienzerfahrungen, um selbstwirksam durch das Leben gehen zu können.

Reinhard Horn, der bekannte und erfolgreiche Kinderliedermacher und Musikpädagoge, stellt in diesem Seminar Lieder vor, die Kindern Mut machen und sie darin bestärken mit dem Gefühl „Ich bin klasse, so wie ich bin! Ja, ich schaff das, ich kriege das hin!“ durch das Leben zu gehen. Mit der ihm eigenen Leichtigkeit vermittelt er hierbei notwendige Hintergründe und neurobiologische Erkenntnisse, basierend auf den neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung.

Referent(en)

Reinhard Horn

Einer der gefragtesten Referenten in ganz Deutschland und auch im Ausland, wenn es um das Thema „Bewegung und Musik mit Kindern“ geht. Neben der großen fachlichen Kompetenz, die den erfahrenen Studiendirektor auszeichnet, sind seine Seminare durch eine wohltuend wertschätzend-motivierende Atmosphäre geprägt

Alle Kurse bei diesem Referenten

15.02.2020 14:15-15:45:
15.02.2020 11:00-12:30:

Location

ETV Hohe Weide
16 Dreifeldhalle
Adresse
Hohe Weide 17
20259 Hamburg
Deutschland

Alle Kurse in dieser Location

15.02.2020 11:00-12:30:
15.02.2020 14:15-15:45: