Bitte etwas Geduld

Bitte warten

Ihre Buchung wird übermittelt...

Singen macht glücklich - Singen ist Kooperation

Kursbeschreibung

Datum: 17. Februar 2018
Uhrzeit: 11:15 - 12:45

"Singen ist 'ne coole Sache" heißt es in einem der beliebtesten Lieder von Reinhard Horn und Singen bedeutet noch viel mehr. Singen schafft Kooperation, ist Seelenproviant, Kontakt, Resonanz, Empathie und Dialog. Singen stärkt Kinder in ihren Fähigkeiten und verbindet Menschen.

Unter Berücksichtigung der neuesten Erkenntnisse aus der Gehirnforschung stellt Reinhard Horn in diesem Workshop Lieder, Hintergrundinformationen, Bewegungsideen und vieles mehr zu dem Thema vor. "Mir ist wichtig zu vermitteln, dass es keinen Tag in Deutschlands Kitas und Grundschulen geben darf, an dem nicht gesungen wird." (Reinhard Horn)

Referent(en)

Reinhard Horn

Reinhard Horn ist einer der gefragtesten Referenten in ganz Deutschland und auch im Ausland, wenn es um das Thema „Bewegung und Musik mit Kindern“ geht. Neben der großen fachlichen Kompetenz, die den erfahrenen Studiendirektor auszeichnet, sind seine Seminare durch eine wohltuend wertschätzend-motivierende Atmosphäre geprägt.

Alle Kurse bei diesem Referenten

Location

ETV Hohe Weide
14 Dreifeldhalle
Adresse
Hohe Weide 17
20259 Hamburg
Deutschland