Bitte etwas Geduld

Bitte warten

Ihre Buchung wird übermittelt...

Vom Glück kooperativer Erlebnisse und Erfahrungen - Eröffnung

Kursbeschreibung

Datum: 17. Februar 2018
Uhrzeit: 09:00 - 10:45

Viele Menschen streben heute in allen Lebensbereichen nach dem Maximum - nach der optimalen Entscheidung, nach einer sportlichen Leistung, die unüberbietbar ist, nach der größtmöglichen Zahl an schönen Erlebnissen und materiellen Gütern. Glücklich macht sie das allerdings nicht. Die wichtigste Glücksquelle im Leben ist Gemeinschaft und Kooperation! Werner Tiki Küstenmacher verrät in seinem Vortrag praktische Tipps, aufgelockert mit live gezeichneten Bildern, unterstützt von Limbi, unserem limbischen System, wie Sie das Glück in kooperativen Erlebnissen und Erfahrungen finden können.

Referent(en)

Reinhard Horn

Reinhard Horn ist einer der gefragtesten Referenten in ganz Deutschland und auch im Ausland, wenn es um das Thema „Bewegung und Musik mit Kindern“ geht. Neben der großen fachlichen Kompetenz, die den erfahrenen Studiendirektor auszeichnet, sind seine Seminare durch eine wohltuend wertschätzend-motivierende Atmosphäre geprägt.

Alle Kurse bei diesem Referenten

Werner Tiki Küstenmacher

Gelernter evangelischer Pfarrer und Journalist, seit seiner Kindheit als Karikaturist tätig, über 100 Buchveröffentlichungen: simplify your life wurde ein Weltbestseller

Alle Kurse bei diesem Referenten

Location

ETV Hohe Weide
14 Dreifeldhalle
Adresse
Hohe Weide 17
20259 Hamburg
Deutschland