Bitte etwas Geduld

Bitte warten

Ihre Buchung wird übermittelt...

Faszien-Leitbahnen nach FASZIO®

Kursbeschreibung

Datum: 09. Juni 2019
Uhrzeit: 16:45 - 18:00

Lange Zeit nahm man an, dass das knöcherne Skelett dem Körper seine Form und seine Aufrichtung gibt. Neuste Forschungen zeigen, dass das fasziale Gewebe formgebend ist und die einzelnen Knochen dazu dienen, dieses Netz auf Spannung zu halten. Das Verständnis der Faszienleitbahnen nach FASZIO®, die durch den Körper laufen, löst das klassische Denken, dass Muskeln einen Ansatz und einen Ursprung haben, ab. Der Blick auf den Körper und seine Bewegung wird ganzheitlicher. Mit diesem Wissen wirst Du Dein Training - unabhängig von Deiner Sportart - neu erleben, Deine Bewegungskompetenz erweitern und den Blick für Deine Teilnehmer schärfen. Sei offen für eine neue Perspektive auf den Körper.

Referent(en)

Juliane Galke

FASZIO® Referentin in den Themenbereichen FASZIO® Fitness, FASZIO® Yoga und FASZIO® Therapie, Heilpraktikerin: FaszienReflexTherapie, elen.ara® Therapeutin, zertifizierte Yoga- und Pilateslehrerin, DTB-Group Fitness Trainerin mit diversen Zusatzqualifikationen, Referentin für den DTB

Alle Kurse bei diesem Referenten

09.06.2019 16:45-18:00:
09.06.2019 15:00-16:15:

Location

ETV-Zentrum
07 Gym 2
Adresse
Bundesstraße 96
20144 Hamburg
Deutschland