Bitte etwas Geduld

Bitte warten

Ihre Buchung wird übermittelt...

Kriterien erfolgreicher Kampagnen

Kursbeschreibung

Datum: 06. November 2016
Uhrzeit: 09:00 - 10:30

Kampagnen erfordern heute ein strategisch sorgfältig durchdachtes Vorgehen. "Einfache" Lösungen funktionieren nicht mehr. Ein "Jetzt höher, weiter, neuer" ist für immer weniger Menschen attraktiv. Stattdessen suchen sie nach Angeboten, die ihnen Orientierung geben, an denen sie sich gemäß ihrer Lebenssituation beteiligen und mit denen sie sich langfristig identifizieren können. Das erfordert für die Entwicklung von Kampagnen und von wirksamer Kommunikation immer mehr Know How. In diesem Vortrag sollen Impulse gegeben werden für die Entwicklung und Realisierung von Kampagnen-Konzepten, die die Adressaten auch erreichen.

Referent(en)

Dr. Gabriela Rieck

Expertin für Marken- und Kommunikationspraxis, Professorin und Lehrbeauftragte an unterschiedlichen Institutionen und Hochschulen, aktuell Lehraufträge für "Kommunikationspsychologie" und "Strategic Planning"

Alle Kurse bei diesem Referenten

06.11.2016 09:00-10:30:

Location

Hochschule für Angewandte Wissenschaften
10 Seminarraum 03.12
Adresse
Berliner Tor 5
20099 Hamburg
Deutschland