Bitte etwas Geduld

Bitte warten

Ihre Buchung wird übermittelt...

Ihre persönlichen Daten

Für Ihre Buchung benötigen wir Ihre persönlichen Daten:
Anrede *
Herr Frau
Titel
Vorname *
Name *
Geburtstag *
Adresszusatz
Straße *
PLZ/Ort *
 -   
Telefon
     
E-Mail *
E-Mail Bestätigung *

Login

Ich bin bereits registrierter Online-Kunde:
Benutzername *
Passwort *

Hinweis

Benutzername
- muss zwischen 7 und 12 Zeichen enthalten
- erlaubt sind Buchstaben, Ziffern und Punkte

Passwort muss
- mind. 4 Zeichen enthalten!!!

Sicherer ist ein Passwort
- mit einer Länge ab 7 Zeichen
- mit Groß- und Kleinschreibung
- mit mind. einer Ziffer
- mit mind. einem Sonderzeichen

Registrierung

Ich möchte mich als Online-Kunde registrieren oder habe meine Registrierung noch nicht abgeschlossen:
Registrierungscode
(falls vorhanden)
Bitte legen Sie einen Benutzernamen und Ihr persönliches Passwort fest:
Benutzername *
Passwort *
Passwort-Bestätigung *
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Ihre Buchungs-Daten

Die AGBs und die darin enthaltenen Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und bin mit ihrer Geltung einverstanden.
Die Widerrufbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen.
Buchung für



-

E-Mail:

Bezahlung von Konto

IBAN
BIC
Gebuchter Kurs
Bildungsurlaub: Work Life Balance (24/4961324)
07.10.2024 - 11.10.2024

Gebühren
Grundpreis
878,00
DZ
0,00
--------------------------------------
--------------
zu zahlender Gesamtpreis
878,00

Weitere Daten

Zimmer
Partner
Besonderes
Anmerkung
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Zahlungsmodalitäten

Hiermit erteile ich Ihnen eine einmalige Einzugsermächtigung mittels SEPA-Lastschriftmandats in Höhe der gebuchten Leistungen.
IBAN *
BIC *
Alternativ können Sie Ihre Daten auch im alten Format eingeben.
Konto
BLZ
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

24/4961324 - Bildungsurlaub: Work Life Balance

Zeitraum: 07. - 11. Oktober 2024
Ort: Hotel Hohe Wacht Resort SPA

Kursbeschreibung

Mehr Energie und Klarheit im Beruf. Sanfte Fitness, Yoga und Entspannung. In diesem Bildungsurlaub erhältst du viele konkrete Anregungen, wie du deine innere und äußere Stabilität stärken und mehr Energie entwickeln kannst. Werde dir deiner Ziele, aber auch deiner Grenzen bewusst, um im Beruf entspannter und effizienter zu werden.Übungen aus dem Yoga unterstützen dich dabei, dich im beruflichen Alltag klar und kraftvoll, ruhig und leicht zu fühlen.

Die Inhalte des Bildungsurlaubes:

Achtsamkeit und Yoga in Theorie und Praxis - ein Überblick der Methoden und Anwendungsmöglichkeiten im Beruf

Verbesserung von innerer und äußerer Haltung, in Zusammenhang mit mentaler und körperlicher Kompetenz

Ganzheitliche Gesundheitsförderung durch Förderung von Kraft, Flexibilität und Entspannung

Erleben von Zentrierung und innere Ruhe

Wie gelingt der Alltags-/Berufstransfer?

Möglichkeiten der Stressbewältigung im gesellschaftlichen Kontext

Einen Programmablauf schicken wir dir gerne zu.

TN-Gebühr inklusive Seminar, Unterkunft und Halbpension.

Als Bildungsurlaub anerkannt in: Bremen, Berlin, Brandenburg, NRW, BW, Niedersachsen, Hamburg, Hessen, Thüringen - weitere gerne auf Anfrage



Preis im Doppelzimmer 878,00 €*

Preis im Einzelzimmer 998,00 €*

*Zimmertyp: Standard

Genaue Termine

Mo 7.10.2024 14:00 - 19:00
Di 8.10.2024 07:00 - 20:45
Mi 9.10.2024 07:00 - 18:00
Do 10.10.2024 07:00 - 18:30
Fr 11.10.2024 07:00 - 13:00